Zeit- und datumsabhängige Ansprache

Zeitsteuerung

Alle Inhalte können mit SMARTeSIGN zeitgesteuert abgespielt werden.

Einmal definiert, zeigt SMARTeSIGN -beispielsweise in der Gastronomie eingesetzt- morgens das Frühstückbüffet, mittags wird das Tagesmenü präsentiert und zu später Stunde weist Ihr SMARTeSIGN-Display auf die Cocktailkarte hin oder spielt kurzweilige Videos.

Wird das System im Schaufenster platziert, versetzt Sie die Zeitsteuerung in die Lage zu unterschiedlichen Tageszeiten auf diverse Zielgruppen Rücksicht zu nehmen. So sprechen Sie morgens die Pendler an oder zeigen angepasste Inhalte zur Rush-hour.

Die Zeitsteuerung funktioniert jedoch nicht nur mit unterschiedlichen Tageszeiten. Über die Datumssteuerung publizieren Sie  individualisierte Kampagnen zu Ostern oder in der Weihnachtszeit.

Sind Sie selbst Immobilienmakler(in) oder in der Gastronomie tätig? Dann werfen Sie doch einen Blick auf unser Fallbeispiel Makler bzw. Gastronomie.

Zurück