Kunden-Support

Sofern es keine individuelle Projektvereinbarung gibt, bieten wir technischen Support auf folgenden Wegen an:

E-Mail
Schriftlicher Support ist für Sie kostenlos!

Um einen Supportfall zu eröffnen, schreiben Sie bitte eine E-Mail an support@smartesign.de. Sie bekommen sofort eine Ticketnummer als Antwort, die als Referenz über den gesamten Bearbeitungsverlaufs Ihres Problems gültig bleibt.

Bitte geben Sie den Fehler so detailliert wie möglich an und fügen Sie ggf. Bilder an, um eine schnelle Bearbeitung zu ermöglichen.

Telefon
Telefonischer Support ist immer kostenpflichtig!

Sie erreichen unsere SMARTeSIGN-Techniker unter der Service-Rufnummer 0900 1 - 101 201 (0,99€ pro Minute aus dem dt. Festnetz, mobil abweichend). 

Unser Kundenservice ist von Montag – Freitag von 9:00 Uhr bis 17:00 Uhr erreichbar.

Das Support-Gespräch wird mit 99ct pro Minute aus dem deutschen Festnetz berechnet. Anrufe aus dem Mobilfunknetz sind erheblich teurer!